Bei unserem letzten Match in diesem Schuljahr hatten wir die Rahlgasse als Gegner. Auch die Rahlgasse konnte, so wie wir, die letzten Partien für sich entscheiden und so entwickelte sich auch ein Spiel auf einem recht ansehnlichen Niveau. Mit unserer gewohnten Spielstärke im Mittelfeld bestimmten wir auch zunächst das Spiel, allerdings hatten die Gegner sehr schnelle Stürmer. So gerieten wir durch einen Konter über die linke Abwehrseite schon nach ca. fünf Minuten 0:1 in Rückstand.
Unsere Mannschaft reagierte aber keineswegs geschockt, sondern baute ihre Dominanz im Mittelfeld nur noch weiter aus. Fast zwangsläufig fielen dadurch unsere Tore, aber auch der Gegner erzielte mit einem schnellen Angriff – dieses Mal über unsere rechte Seite – noch einen Treffer. Mit einem 4:2 Vorsprung ging es in der Pause.
In der zweiten Hälfte konnten wir die meisten Gegenangriffe der Gegner schon im Keim ersticken, falls sie doch einmal vor unser Tor kamen, war Serhat der gewohnt sichere Rückhalt. Obwohl wir etwas vorsichtiger als in der ersten Hälfte agierten, konnten wir unsere spielerische Überlegenheit noch in zwei Tore umsetzen. Nach den erfolgreichen letzten Spielen schmerzt es umso mehr, dass einige Spieler aus Altersgründen nächstes Jahr leider nicht mehr dabei sein können. Die Mannschaft dankt daher Berat, Furkan, Markus, Nikola, David und Seyit für ihren Einsatz und wir können nur hoffen, dass wir diese guten Spieler nächstes Jahr annähernd gleichwertig ersetzen können.