Jugendliche in der Pandemie – ein internationaler Vergleich
Im Zuge des oben genannten Projekts beleuchteten die SchĂŒler und SchĂŒlerinnen der 5B ihre Situation in der Pandemie und sollten eine weitere Person (nach Möglichkeit im Ausland lebend) befragen, um so einen breiteren Blick auf das Geschehen zu bekommen. Nach der intensiven Vorbereitungsphase wurden die spannenden Ergebnisse im Deutschunterricht prĂ€sentiert. Die Gestaltung des Schulhomepage-Artikels ist das Ergebnis gemeinsamer Ăberlegungen und ihrer Umsetzung und war durch ausgezeichnete Teamenergie gekennzeichnet.
Prof. Hinger
Beitrag von Meleka R.
Befragte Person: Erna H. (Belgrad – Serbien)
|
Beitrag von Aaron K.
Befragte Person: Emma K. (Gera – Deutschland)
|
Beitrag von Serkan K.
Befragte Person: Kerem K. (Kopenhagen – DĂ€nemark)
|
Beitrag von Ugur Y.
Befragte Person: Yudum G. (Cestepe, Aydin – TĂŒrkei)
|
Beitrag von Alexia N.
Befragte Person: Patricia B. (Apateu, Arad – RumĂ€nien)
|
Beitrag von Talha S.
Befragte Person: Muhammad Uzair (Nav. C. – Pakistan)
|
Beitrag von Sidrah S.
Befragte Person: Esraa S. (Al-Minufiyya – Ăgypten)
|
Beitrag von Aleksa P.
Befragte Person: David L. (Paracin – Serbien)
|
Beitrag von Anita K.
Befragte Person: Gentiana M. (Prizren – Kosovo)
|